Die Software zur einfachen Verwaltung Ihrer Schreinerei/Tischlerei. Möchten Sie wieder mehr Zeit für Ihr Handwerk haben? Überlassen Sie die leidigen immer wiederkehrenden Aufgaben unserer Software, von der Bestellung über die Kundenpflege bis hin zur Verwaltung Ihres Lagerbestandes. Legen Sie einmalig Zusammengesetze Artikel aus Einzelteilen und Arbeitsleistungen an und nutzen Sie diese später immer wieder. Hinterlegen Sie für jeden Kunden individuell Zahlungsart, Zahlungsziel und Skontosatz, jeder neu generierte Auftrag zieht sich diese Daten automatisiert. Verknüpfen Sie wichtige Dokumente mit bestimmten Kunden oder Lieferanten und haben Sie diese später immer umgehend griffbereit. Bestimmen Sie unterschiedliche Empfänger für Angebot und Rechnung. Definieren Sie unterschiedliche Ansprechpartner beim Lieferanten. Legen Sie einmalig Verschnittrate und Preisaufschlag je Artikel fest, wählen Sie aus unterschiedlichen Schluss-/Grussformeln für Privat- und Geschäftskunden, und und und. Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, gerne demonstrieren wir Ihnen unsere Software auch vor Ort. Lassen Sie sich von Leistung und Preis überzeugen!