Beschreibung
Support Ticket Coupon – Apple School Manager
Sie erwerben einen einzelnen Support pro Problemfall mit dem Apple School Manager oder deren iPads.
Die maximale Supportzeit sind hier 45 Minuten,
wird mehr Zeit benötigt, so wird Diese gesondert in Rechnung gestellt.
Zu den Leistungen zählen je nach Wunsch:
Persönliche Hilfestellung, Telefonsupport, Mailsupport, Fernwartung.
Zu den typischen Problemen gehören:
An- und Abmelden von Geräten aus dem Apple School Manager.
Hinzufügen und Entfernen von Apps. Zugriffsbeschränkungen.
Vergessene Passwörter oder Zwei Faktor Probleme.
Entferntes Remote Löschen von Geräten. Fehlgeschlagene Updates.
Zertifikatsprobleme mit Ablauf von Zertifikaten.
DEP Probleme, SCEP Probleme, App Push Probleme, CAS und APN Error,
Probleme mit den Payloads des MDM, Firewall Probleme, VPP Education Käufe,
Verbindungsabbrüche, nicht ausgeführte Aufgaben, Netzwerkprobleme,
bei Problemen mit dem Inhaltscaching, Bei Problemen beim Wiederherstellen,
Zurücksetzen und Ausrollen, beim Lizenzverlust, Installations oder Update Problemen von MacOS,
iOS, iPadOS oder TvOS, iTunes Problemen, App Notarisierung, Zertifikatserneuerung, Trust Problemen,
Verbindung mit dem Apple Pencil, Verbindung der Tastatur
Batterie und Verbrauchsoptimierung, Funktionseinschränkungen, Probleme mit Softwareupdates,
Ladeprobleme, Unerwartetes Ausschalten, Verbindungsprobleme, Airplay, Airdrop, Ton und Bildqualität.
Es werden hier keinerlei Response-Zeiten garantiert.