Description
Support Ticket Coupon – Apple Business Manager
Sie erwerben einen einzelnen Support pro Problemfall mit Apple Business Manager oder deren iPhones / iPads
Die maximale Supportzeit sind hier 45 Minuten,
wird mehr Zeit benötigt, so wird Diese gesondert in Rechnung gestellt.
Zu den Leistungen zählen je nach Wunsch:
Persönliche Hilfestellung, Telefonsupport, Mailsupport, Fernwartung.
Zu den typischen Problemen gehören:
An- und Abmelden von Geräten aus dem Apple Business Manager.
Hinzufügen und Entfernen von Apps. Zugriffsbeschränkungen.
Vergessene Passwörter oder Zwei Faktor Probleme.
Entferntes Remote Löschen von Geräten. Fehlgeschlagene Updates.
Zertifikatsprobleme mit Ablauf von Zertifikaten.
DEP Probleme, SCEP Probleme, App Push Probleme, CAS Error,
Probleme mit den Payloads des MDM, Firewall Probleme, VPP Käufe,
Verbindungsabbrüche, nicht ausgeführte Aufgaben,
Verbindung mit dem Apple Pencil, Verbindung der Tastatur
Batterie und Verbrauchsoptimierung, Funktionseinschränkungen, Probleme mit Softwareupdates,
Ladeprobleme, Unerwartetes Ausschalten, Verbindungsprobleme, Airplay, Airdrop, Ton und Bildqualität.
Es werden hier keinerlei Response-Zeiten garantiert.